Contribution in an anthology

Grundideen des Bandes


Authors listWillems, H

Appeared inDie Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven

Editor listWillems, H

Publication year2002

Pages17-27

ISBN978-3-531-13823-7

Edition1



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. (2002) Grundideen des Bandes, in Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven. 1. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 17-27

APA Citation styleWillems, H. (2002). Grundideen des Bandes. In Willems, H. (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven (1, pp. 17-27). Westdeutscher Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 15:02