Sammelbandbeitrag

Kritische Bildungsforschung. Was heißt das aus qualitativ-empirischer Perspektive?


AutorenlisteMiethe, I

Erschienen inKritische Bildungsforschung : Standortbestimmungen und Gegenstandsfelder

HerausgeberlisteSchippling, A; Grunert, C; Pfaff, N

Jahr der Veröffentlichung2016

Seiten49-63

ISBN978-3-8474-0790-4

Auflage1



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilMiethe, I. (2016) Kritische Bildungsforschung. Was heißt das aus qualitativ-empirischer Perspektive?, in Schippling, A., Grunert, C. and Pfaff, N. (eds.) Kritische Bildungsforschung : Standortbestimmungen und Gegenstandsfelder. 1. Opladen / Berlin / Toronto: Verlag Barbara Budrich, pp. 49-63

APA-ZitierstilMiethe, I. (2016). Kritische Bildungsforschung. Was heißt das aus qualitativ-empirischer Perspektive?. In Schippling, A., Grunert, C., & Pfaff, N. (Eds.), Kritische Bildungsforschung : Standortbestimmungen und Gegenstandsfelder (1, pp. 49-63). Verlag Barbara Budrich.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:02