Sammelbandbeitrag

Werbeverständnis, Werbewirkung und Werbekompetenz


AutorenlisteNeuss, N

Erschienen inGeld : Aufwachsen in der Konsumgesellschaft

HerausgeberlisteBehnken, I; Boldt, U; Feil, C

Jahr der Veröffentlichung2008

Seiten34-35

ISBN978-3-617-39003-0

SerientitelSchüler : Wissen für Lehrer

Serienzählung2008



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilNeuss, N. (2008) Werbeverständnis, Werbewirkung und Werbekompetenz, in Behnken, I., Boldt, U. and Feil, C. (eds.) Geld : Aufwachsen in der Konsumgesellschaft. Seelze: Friedrich, pp. 34-35

APA-ZitierstilNeuss, N. (2008). Werbeverständnis, Werbewirkung und Werbekompetenz. In Behnken, I., Boldt, U., & Feil, C. (Eds.), Geld : Aufwachsen in der Konsumgesellschaft (pp. 34-35). Friedrich.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:24