Sammelbandbeitrag
Werbeverständnis, Werbewirkung und Werbekompetenz
Autorenliste: Neuss, N
Erschienen in: Geld : Aufwachsen in der Konsumgesellschaft
Herausgeberliste: Behnken, I; Boldt, U; Feil, C
Jahr der Veröffentlichung: 2008
Seiten: 34-35
ISBN: 978-3-617-39003-0
Serientitel: Schüler : Wissen für Lehrer
Serienzählung: 2008
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Neuss, N. (2008) Werbeverständnis, Werbewirkung und Werbekompetenz, in Behnken, I., Boldt, U. and Feil, C. (eds.) Geld : Aufwachsen in der Konsumgesellschaft. Seelze: Friedrich, pp. 34-35
APA-Zitierstil: Neuss, N. (2008). Werbeverständnis, Werbewirkung und Werbekompetenz. In Behnken, I., Boldt, U., & Feil, C. (Eds.), Geld : Aufwachsen in der Konsumgesellschaft (pp. 34-35). Friedrich.