Contribution in an anthology

Werbeverständnis, Werbewirkung und Werbekompetenz


Authors listNeuss, N

Appeared inGeld : Aufwachsen in der Konsumgesellschaft

Editor listBehnken, I; Boldt, U; Feil, C

Publication year2008

Pages34-35

ISBN978-3-617-39003-0

Title of seriesSchüler : Wissen für Lehrer

Number in series2008



Citation Styles

Harvard Citation styleNeuss, N. (2008) Werbeverständnis, Werbewirkung und Werbekompetenz, in Behnken, I., Boldt, U. and Feil, C. (eds.) Geld : Aufwachsen in der Konsumgesellschaft. Seelze: Friedrich, pp. 34-35

APA Citation styleNeuss, N. (2008). Werbeverständnis, Werbewirkung und Werbekompetenz. In Behnken, I., Boldt, U., & Feil, C. (Eds.), Geld : Aufwachsen in der Konsumgesellschaft (pp. 34-35). Friedrich.


Last updated on 2025-21-05 at 15:24