Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Stöppler, R
Erschienen in: Lernstands- und Entwicklungsdiagnosen : Diagnostik und Förderkonzeptionen in sonderpädagogischen Handlungsfeldern : Festschrift für Christiane Hofmann zum 60. Geburtstag
Herausgeberliste: Moser, V; von Stechow, E
Jahr der Veröffentlichung: 2005
Seiten: 99-110
ISBN: 978-3-7815-1435-5
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Stöppler, R. (2005) Von der „Brauchbarmachung“ zum „e-learning“ – Innovative Unterrichtskonzepte für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung, in Moser, V. and von Stechow, E. (eds.) Lernstands- und Entwicklungsdiagnosen : Diagnostik und Förderkonzeptionen in sonderpädagogischen Handlungsfeldern : Festschrift für Christiane Hofmann zum 60. Geburtstag. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 99-110
APA-Zitierstil: Stöppler, R. (2005). Von der „Brauchbarmachung“ zum „e-learning“ – Innovative Unterrichtskonzepte für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung. In Moser, V., & von Stechow, E. (Eds.), Lernstands- und Entwicklungsdiagnosen : Diagnostik und Förderkonzeptionen in sonderpädagogischen Handlungsfeldern : Festschrift für Christiane Hofmann zum 60. Geburtstag (pp. 99-110). Verlag Julius Klinkhardt.