Contribution in an anthology

Von der „Brauchbarmachung“ zum „e-learning“ – Innovative Unterrichtskonzepte für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung


Authors listStöppler, R

Appeared inLernstands- und Entwicklungsdiagnosen : Diagnostik und Förderkonzeptionen in sonderpädagogischen Handlungsfeldern : Festschrift für Christiane Hofmann zum 60. Geburtstag

Editor listMoser, V; von Stechow, E

Publication year2005

Pages99-110

ISBN978-3-7815-1435-5



Citation Styles

Harvard Citation styleStöppler, R. (2005) Von der „Brauchbarmachung“ zum „e-learning“ – Innovative Unterrichtskonzepte für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung, in Moser, V. and von Stechow, E. (eds.) Lernstands- und Entwicklungsdiagnosen : Diagnostik und Förderkonzeptionen in sonderpädagogischen Handlungsfeldern : Festschrift für Christiane Hofmann zum 60. Geburtstag. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 99-110

APA Citation styleStöppler, R. (2005). Von der „Brauchbarmachung“ zum „e-learning“ – Innovative Unterrichtskonzepte für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung. In Moser, V., & von Stechow, E. (Eds.), Lernstands- und Entwicklungsdiagnosen : Diagnostik und Förderkonzeptionen in sonderpädagogischen Handlungsfeldern : Festschrift für Christiane Hofmann zum 60. Geburtstag (pp. 99-110). Verlag Julius Klinkhardt.


Last updated on 2025-21-05 at 15:03