Contribution in an anthology
Authors list: Stecher, L
Appeared in: Jugend und Differenz : Aktuelle Debatten der Jugendforschung
Editor list: Ecarius, J; Eulenbach, M
Publication year: 2012
Pages: 107-126
ISBN: 978-3-531-16858-6
eISBN: 978-3-531-92088-7
DOI Link: https://doi.org/10.1007/978-3-531-92088-7_5
Lehr-Lern-Prozesse im Unterricht lassen sich als interaktiver Prozess
Abstract:
zwischen Lehrkräften und Schälern beschreiben, dessen Erfolg sich auf
der einen Seite an der (didaktischen und inhaltlichen) Qualität des
Angebots, auf der anderen Seite an der Quantität und Qualität der
Nutzung dieses Angebots seitens der Schüler bemisst (vgl. Fend 1998).
Citation Styles
Harvard Citation style: Stecher, L. (2012) Eckpunkte zur konzeptionellen Beschreibung organisationeller und lebensweltlicher Bildungsprozesse in der Jugendphase, in Ecarius, J. and Eulenbach, M. (eds.) Jugend und Differenz : Aktuelle Debatten der Jugendforschung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 107-126. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92088-7_5
APA Citation style: Stecher, L. (2012). Eckpunkte zur konzeptionellen Beschreibung organisationeller und lebensweltlicher Bildungsprozesse in der Jugendphase. In Ecarius, J., & Eulenbach, M. (Eds.), Jugend und Differenz : Aktuelle Debatten der Jugendforschung (pp. 107-126). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92088-7_5