Sammelbandbeitrag

Von der "Brauchbarmachung " zur Autonomie. Zum Wandel der Leitideen in Erziehung und Bildung bei Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen


AutorenlisteStöppler, R

Erschienen inKinder und Jugendliche in erschwerten Lernsituationen : aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder

HerausgeberlisteGehrmann, P

Jahr der Veröffentlichung2003

Seiten83-95

ISBN978-3-17-017435-1



Zitierstile

Harvard-ZitierstilStöppler, R. (2003) Von der "Brauchbarmachung " zur Autonomie. Zum Wandel der Leitideen in Erziehung und Bildung bei Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen, in Gehrmann, P. (ed.) Kinder und Jugendliche in erschwerten Lernsituationen : aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 83-95

APA-ZitierstilStöppler, R. (2003). Von der "Brauchbarmachung " zur Autonomie. Zum Wandel der Leitideen in Erziehung und Bildung bei Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen. In Gehrmann, P. (Ed.), Kinder und Jugendliche in erschwerten Lernsituationen : aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder (pp. 83-95). Kohlhammer.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:03