Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Stöppler, R
Erschienen in: Kinder und Jugendliche in erschwerten Lernsituationen : aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder
Herausgeberliste: Gehrmann, P
Jahr der Veröffentlichung: 2003
Seiten: 83-95
ISBN: 978-3-17-017435-1
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Stöppler, R. (2003) Von der "Brauchbarmachung " zur Autonomie. Zum Wandel der Leitideen in Erziehung und Bildung bei Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen, in Gehrmann, P. (ed.) Kinder und Jugendliche in erschwerten Lernsituationen : aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 83-95
APA-Zitierstil: Stöppler, R. (2003). Von der "Brauchbarmachung " zur Autonomie. Zum Wandel der Leitideen in Erziehung und Bildung bei Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen. In Gehrmann, P. (Ed.), Kinder und Jugendliche in erschwerten Lernsituationen : aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder (pp. 83-95). Kohlhammer.