Contribution in an anthology

Von der "Brauchbarmachung " zur Autonomie. Zum Wandel der Leitideen in Erziehung und Bildung bei Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen


Authors listStöppler, R

Appeared inKinder und Jugendliche in erschwerten Lernsituationen : aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder

Editor listGehrmann, P

Publication year2003

Pages83-95

ISBN978-3-17-017435-1



Citation Styles

Harvard Citation styleStöppler, R. (2003) Von der "Brauchbarmachung " zur Autonomie. Zum Wandel der Leitideen in Erziehung und Bildung bei Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen, in Gehrmann, P. (ed.) Kinder und Jugendliche in erschwerten Lernsituationen : aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 83-95

APA Citation styleStöppler, R. (2003). Von der "Brauchbarmachung " zur Autonomie. Zum Wandel der Leitideen in Erziehung und Bildung bei Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen. In Gehrmann, P. (Ed.), Kinder und Jugendliche in erschwerten Lernsituationen : aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder (pp. 83-95). Kohlhammer.


Last updated on 2025-21-05 at 15:03