Sammelbandbeitrag

Quantitative (repräsentative) Surveys als Anschluss bzw. Ergänzungsmöglichkeit qualitativer Forschung : Das Beispiel des Kindersurveys 1993 - 1997


AutorenlisteStecher, L

Erschienen inLernbiografien im sozialen Kontext

HerausgeberlistePanagiotopoulou, A; Rohlfs, C

Jahr der Veröffentlichung2001

Seiten95-98

ISBN978-3-00-008533-8



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilStecher, L. (2001) Quantitative (repräsentative) Surveys als Anschluss bzw. Ergänzungsmöglichkeit qualitativer Forschung : Das Beispiel des Kindersurveys 1993 - 1997, in Panagiotopoulou, A. and Rohlfs, C. (eds.) Lernbiografien im sozialen Kontext. Siegen: Universitätsdruck, pp. 95-98

APA-ZitierstilStecher, L. (2001). Quantitative (repräsentative) Surveys als Anschluss bzw. Ergänzungsmöglichkeit qualitativer Forschung : Das Beispiel des Kindersurveys 1993 - 1997. In Panagiotopoulou, A., & Rohlfs, C. (Eds.), Lernbiografien im sozialen Kontext (pp. 95-98). Universitätsdruck.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:03