Contribution in an anthology

Quantitative (repräsentative) Surveys als Anschluss bzw. Ergänzungsmöglichkeit qualitativer Forschung : Das Beispiel des Kindersurveys 1993 - 1997


Authors listStecher, L

Appeared inLernbiografien im sozialen Kontext

Editor listPanagiotopoulou, A; Rohlfs, C

Publication year2001

Pages95-98

ISBN978-3-00-008533-8



Citation Styles

Harvard Citation styleStecher, L. (2001) Quantitative (repräsentative) Surveys als Anschluss bzw. Ergänzungsmöglichkeit qualitativer Forschung : Das Beispiel des Kindersurveys 1993 - 1997, in Panagiotopoulou, A. and Rohlfs, C. (eds.) Lernbiografien im sozialen Kontext. Siegen: Universitätsdruck, pp. 95-98

APA Citation styleStecher, L. (2001). Quantitative (repräsentative) Surveys als Anschluss bzw. Ergänzungsmöglichkeit qualitativer Forschung : Das Beispiel des Kindersurveys 1993 - 1997. In Panagiotopoulou, A., & Rohlfs, C. (Eds.), Lernbiografien im sozialen Kontext (pp. 95-98). Universitätsdruck.


Last updated on 2025-21-05 at 15:03