Sammelbandbeitrag

Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)


AutorenlisteQuellenberg, H; Carstens, R; Stecher, L

Erschienen inGanztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)

HerausgeberlisteHoltappels, HG; Klieme, E; Rauschenbach, T; Stecher, L

Jahr der Veröffentlichung2007

Seiten51-68

ISBN978-3-7799-2150-9

SerientitelStudien zur ganztägigen Bildung



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilQuellenberg, H., Carstens, R. and Stecher, L. (2007) Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG), in Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim / München: Juventa-Verlag, pp. 51-68

APA-ZitierstilQuellenberg, H., Carstens, R., & Stecher, L. (2007). Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). In Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (pp. 51-68). Juventa-Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:03