Contribution in an anthology

Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)


Authors listQuellenberg, H; Carstens, R; Stecher, L

Appeared inGanztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)

Editor listHoltappels, HG; Klieme, E; Rauschenbach, T; Stecher, L

Publication year2007

Pages51-68

ISBN978-3-7799-2150-9

Title of seriesStudien zur ganztägigen Bildung



Citation Styles

Harvard Citation styleQuellenberg, H., Carstens, R. and Stecher, L. (2007) Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG), in Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim / München: Juventa-Verlag, pp. 51-68

APA Citation styleQuellenberg, H., Carstens, R., & Stecher, L. (2007). Hintergrund, Design und Stichprobe der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). In Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (pp. 51-68). Juventa-Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 15:03