Sammelbandbeitrag

Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG


AutorenlisteHoltappels, HG; Klieme, E; Radisch, F; Rauschenbach, T; Stecher, L

Erschienen inGanztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)

HerausgeberlisteHoltappels, HG; Klieme, E; Rauschenbach, T; Stecher, L

Jahr der Veröffentlichung2007

Seiten37-50

ISBN978-3-7799-2150-9

SerientitelStudien zur ganztägigen Bildung



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilHoltappels, H., Klieme, E., Radisch, F., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (2007) Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG, in Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim / München: Juventa-Verlag, pp. 37-50

APA-ZitierstilHoltappels, H., Klieme, E., Radisch, F., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (2007). Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG. In Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (pp. 37-50). Juventa-Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:03