Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Holtappels, HG; Klieme, E; Radisch, F; Rauschenbach, T; Stecher, L
Erschienen in: Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)
Herausgeberliste: Holtappels, HG; Klieme, E; Rauschenbach, T; Stecher, L
Jahr der Veröffentlichung: 2007
Seiten: 37-50
ISBN: 978-3-7799-2150-9
Serientitel: Studien zur ganztägigen Bildung
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Holtappels, H., Klieme, E., Radisch, F., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (2007) Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG, in Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim / München: Juventa-Verlag, pp. 37-50
APA-Zitierstil: Holtappels, H., Klieme, E., Radisch, F., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (2007). Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG. In Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (pp. 37-50). Juventa-Verlag.