Contribution in an anthology

Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG


Authors listHoltappels, HG; Klieme, E; Radisch, F; Rauschenbach, T; Stecher, L

Appeared inGanztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)

Editor listHoltappels, HG; Klieme, E; Rauschenbach, T; Stecher, L

Publication year2007

Pages37-50

ISBN978-3-7799-2150-9

Title of seriesStudien zur ganztägigen Bildung



Citation Styles

Harvard Citation styleHoltappels, H., Klieme, E., Radisch, F., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (2007) Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG, in Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim / München: Juventa-Verlag, pp. 37-50

APA Citation styleHoltappels, H., Klieme, E., Radisch, F., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (2007). Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG. In Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (pp. 37-50). Juventa-Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 15:03