Contribution in an anthology
Authors list: Holtappels, HG; Klieme, E; Radisch, F; Rauschenbach, T; Stecher, L
Appeared in: Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG)
Editor list: Holtappels, HG; Klieme, E; Rauschenbach, T; Stecher, L
Publication year: 2007
Pages: 37-50
ISBN: 978-3-7799-2150-9
Title of series: Studien zur ganztägigen Bildung
Citation Styles
Harvard Citation style: Holtappels, H., Klieme, E., Radisch, F., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (2007) Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG, in Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T. and Stecher, L. (eds.) Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG). Weinheim / München: Juventa-Verlag, pp. 37-50
APA Citation style: Holtappels, H., Klieme, E., Radisch, F., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (2007). Forschungsstand zum ganztägigen Lernen und Fragestellungen in StEG. In Holtappels, H., Klieme, E., Rauschenbach, T., & Stecher, L. (Eds.), Ganztagsschule in Deutschland : Ergebnisse der Ausgangserhebung der "Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen" (StEG) (pp. 37-50). Juventa-Verlag.