Sammelbandbeitrag

Breaking the Rules : Bildung und Postkolonialismus


Autorenlistedo Mar Castelo Varela, M; Dhawan, D

Erschienen inKunstvermittlung, Teil 2, Zwischen kritischer Praxis und Dienstleistung auf der Documenta 12. Ergebnisse eines Forschungsprojektes

HerausgeberlisteMörsch, C

Jahr der Veröffentlichung2009

Seiten339-353

ISBN978-3-03-734078-3


Abstract

Kunstvermittlung von Grund auf neu zu denken und zu praktizieren: dazu
hat die vergangene documenta 12 entscheidende Anstöße gegeben. Die
Publikation bietet eine ideale Handreichung für MultiplikatorInnen aus
dem Bildungsbereich, aus Kinder- und Jugendarbeit, aus Kulturpolitik und
Kunstinstitutionen sowie für fachlich Interessierte. Sie richtet sich
außerdem an eine breite Öffentlichkeit, die mit dem Kunstfeld weniger
vertraut ist.




Zitierstile

Harvard-Zitierstildo Mar Castelo Varela, M. and Dhawan, D. (2009) Breaking the Rules : Bildung und Postkolonialismus, in Mörsch, C. (ed.) Kunstvermittlung, Teil 2, Zwischen kritischer Praxis und Dienstleistung auf der Documenta 12. Ergebnisse eines Forschungsprojektes. Zürich / Berlin: Diaphanes, pp. 339-353

APA-Zitierstildo Mar Castelo Varela, M., & Dhawan, D. (2009). Breaking the Rules : Bildung und Postkolonialismus. In Mörsch, C. (Ed.), Kunstvermittlung, Teil 2, Zwischen kritischer Praxis und Dienstleistung auf der Documenta 12. Ergebnisse eines Forschungsprojektes (pp. 339-353). Diaphanes.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:29