Contribution in an anthology

Breaking the Rules : Bildung und Postkolonialismus


Authors listdo Mar Castelo Varela, M; Dhawan, D

Appeared inKunstvermittlung, Teil 2, Zwischen kritischer Praxis und Dienstleistung auf der Documenta 12. Ergebnisse eines Forschungsprojektes

Editor listMörsch, C

Publication year2009

Pages339-353

ISBN978-3-03-734078-3


Abstract

Kunstvermittlung von Grund auf neu zu denken und zu praktizieren: dazu
hat die vergangene documenta 12 entscheidende Anstöße gegeben. Die
Publikation bietet eine ideale Handreichung für MultiplikatorInnen aus
dem Bildungsbereich, aus Kinder- und Jugendarbeit, aus Kulturpolitik und
Kunstinstitutionen sowie für fachlich Interessierte. Sie richtet sich
außerdem an eine breite Öffentlichkeit, die mit dem Kunstfeld weniger
vertraut ist.




Citation Styles

Harvard Citation styledo Mar Castelo Varela, M. and Dhawan, D. (2009) Breaking the Rules : Bildung und Postkolonialismus, in Mörsch, C. (ed.) Kunstvermittlung, Teil 2, Zwischen kritischer Praxis und Dienstleistung auf der Documenta 12. Ergebnisse eines Forschungsprojektes. Zürich / Berlin: Diaphanes, pp. 339-353

APA Citation styledo Mar Castelo Varela, M., & Dhawan, D. (2009). Breaking the Rules : Bildung und Postkolonialismus. In Mörsch, C. (Ed.), Kunstvermittlung, Teil 2, Zwischen kritischer Praxis und Dienstleistung auf der Documenta 12. Ergebnisse eines Forschungsprojektes (pp. 339-353). Diaphanes.


Last updated on 2025-21-05 at 15:29