Sammelbandbeitrag

„Videotraining für Sänger“ – zur audiovisuellen Rezeption von Jazz- und Klassikgesang im Fernsehen


AutorenlisteBullerjahn, C; Lehmann, A

Erschienen inEmpirische Forschungen - Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 6)

HerausgeberlisteBehne, KE; Kleinen, G; de la Motte-Haber, H

Jahr der Veröffentlichung1989

Seiten61-86

ISBN3-7959-0576-1

SerientitelMusikpsychologie : Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie

Serienzählung6



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBullerjahn, C. and Lehmann, A. (1989) „Videotraining für Sänger“ – zur audiovisuellen Rezeption von Jazz- und Klassikgesang im Fernsehen, in Behne, K., Kleinen, G. and de la Motte-Haber, H. (eds.) Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 6). Wilhelmshaven: Verlag Florian Noetzel, pp. 61-86

APA-ZitierstilBullerjahn, C., & Lehmann, A. (1989). „Videotraining für Sänger“ – zur audiovisuellen Rezeption von Jazz- und Klassikgesang im Fernsehen. In Behne, K., Kleinen, G., & de la Motte-Haber, H. (Eds.), Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 6) (pp. 61-86). Verlag Florian Noetzel.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:03