Contribution in an anthology

„Videotraining für Sänger“ – zur audiovisuellen Rezeption von Jazz- und Klassikgesang im Fernsehen


Authors listBullerjahn, C; Lehmann, A

Appeared inEmpirische Forschungen - Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 6)

Editor listBehne, KE; Kleinen, G; de la Motte-Haber, H

Publication year1989

Pages61-86

ISBN3-7959-0576-1

Title of seriesMusikpsychologie : Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie

Number in series6



Citation Styles

Harvard Citation styleBullerjahn, C. and Lehmann, A. (1989) „Videotraining für Sänger“ – zur audiovisuellen Rezeption von Jazz- und Klassikgesang im Fernsehen, in Behne, K., Kleinen, G. and de la Motte-Haber, H. (eds.) Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 6). Wilhelmshaven: Verlag Florian Noetzel, pp. 61-86

APA Citation styleBullerjahn, C., & Lehmann, A. (1989). „Videotraining für Sänger“ – zur audiovisuellen Rezeption von Jazz- und Klassikgesang im Fernsehen. In Behne, K., Kleinen, G., & de la Motte-Haber, H. (Eds.), Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 6) (pp. 61-86). Verlag Florian Noetzel.


Last updated on 2025-21-05 at 15:03