Journalartikel
Autorenliste: Friese, M
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seiten: 129-132
Zeitschrift: Lernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik
Bandnummer: 119
Heftnummer: 3
ISSN: 0940-7340
URL: http://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf
Verlag: Heckner, Wolfenbüttel
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Friese, M. (2015) Inklusion: Gleichberechtigte Teilhabe und ungleiche Voraussetzungen? : Sieben Thesen zur Zukunft der beruflichen Bildung, Lernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik, 119(3), pp. 129-132. http://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf
APA-Zitierstil: Friese, M. (2015). Inklusion: Gleichberechtigte Teilhabe und ungleiche Voraussetzungen? : Sieben Thesen zur Zukunft der beruflichen Bildung. Lernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik. 119(3), 129-132. http://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf