Journalartikel

Inklusion: Gleichberechtigte Teilhabe und ungleiche Voraussetzungen? : Sieben Thesen zur Zukunft der beruflichen Bildung


AutorenlisteFriese, M

Jahr der Veröffentlichung2015

Seiten129-132

ZeitschriftLernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik

Bandnummer119

Heftnummer3

ISSN0940-7340

URLhttp://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf

VerlagHeckner, Wolfenbüttel



Zitierstile

Harvard-ZitierstilFriese, M. (2015) Inklusion: Gleichberechtigte Teilhabe und ungleiche Voraussetzungen? : Sieben Thesen zur Zukunft der beruflichen Bildung, Lernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik, 119(3), pp. 129-132. http://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf

APA-ZitierstilFriese, M. (2015). Inklusion: Gleichberechtigte Teilhabe und ungleiche Voraussetzungen? : Sieben Thesen zur Zukunft der beruflichen Bildung. Lernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik. 119(3), 129-132. http://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:03