Journal article

Inklusion: Gleichberechtigte Teilhabe und ungleiche Voraussetzungen? : Sieben Thesen zur Zukunft der beruflichen Bildung


Authors listFriese, M

Publication year2015

Pages129-132

JournalLernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik

Volume number119

Issue number3

ISSN0940-7340

URLhttp://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf

PublisherHeckner, Wolfenbüttel



Citation Styles

Harvard Citation styleFriese, M. (2015) Inklusion: Gleichberechtigte Teilhabe und ungleiche Voraussetzungen? : Sieben Thesen zur Zukunft der beruflichen Bildung, Lernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik, 119(3), pp. 129-132. http://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf

APA Citation styleFriese, M. (2015). Inklusion: Gleichberechtigte Teilhabe und ungleiche Voraussetzungen? : Sieben Thesen zur Zukunft der beruflichen Bildung. Lernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik. 119(3), 129-132. http://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf


Last updated on 2025-21-05 at 15:03