Journal article
Authors list: Friese, M
Publication year: 2015
Pages: 129-132
Journal: Lernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik
Volume number: 119
Issue number: 3
ISSN: 0940-7340
URL: http://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf
Publisher: Heckner, Wolfenbüttel
Citation Styles
Harvard Citation style: Friese, M. (2015) Inklusion: Gleichberechtigte Teilhabe und ungleiche Voraussetzungen? : Sieben Thesen zur Zukunft der beruflichen Bildung, Lernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik, 119(3), pp. 129-132. http://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf
APA Citation style: Friese, M. (2015). Inklusion: Gleichberechtigte Teilhabe und ungleiche Voraussetzungen? : Sieben Thesen zur Zukunft der beruflichen Bildung. Lernen & Lehren : Elektrotechnik, Informationstechnik, Metalltechnik, Fahrzeugtechnik. 119(3), 129-132. http://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_119.pdf