Sammelbandbeitrag

Das Neue ist immer irgendwie ‚unökonomisch’ : Zum Ökonomischen in der elektronischen Musik


AutorenlisteHoppe, A; Bullerjahn, C

Erschienen inMusik und Ökonomie : Finanzieren und Vermarkten von und mit Hilfe von Musik – Musikästhetisches und musikpädagogisches Haushalten

HerausgeberlisteBullerjahn, C; Löffler, W

Jahr der Veröffentlichung2009

Seiten371-397

ISBN978-3-487-14329-3

SerientitelMusik - Kultur - Wissenschaft

Serienzählung3



Zitierstile

Harvard-ZitierstilHoppe, A. and Bullerjahn, C. (2009) Das Neue ist immer irgendwie ‚unökonomisch’ : Zum Ökonomischen in der elektronischen Musik, in Bullerjahn, C. and Löffler, W. (eds.) Musik und Ökonomie : Finanzieren und Vermarkten von und mit Hilfe von Musik – Musikästhetisches und musikpädagogisches Haushalten. Hildesheim: Olms, pp. 371-397

APA-ZitierstilHoppe, A., & Bullerjahn, C. (2009). Das Neue ist immer irgendwie ‚unökonomisch’ : Zum Ökonomischen in der elektronischen Musik. In Bullerjahn, C., & Löffler, W. (Eds.), Musik und Ökonomie : Finanzieren und Vermarkten von und mit Hilfe von Musik – Musikästhetisches und musikpädagogisches Haushalten (pp. 371-397). Olms.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:04