Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Berkemeyer, N; Brüsemeister, T; Feldhoff, T
Erschienen in: Schulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung
Herausgeberliste: Berkemeyer, N; Holtappels, HG
Jahr der Veröffentlichung: 2007
Seiten: 61-84
ISBN: 978-3-7799-1693-2
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Berkemeyer, N., Brüsemeister, T. and Feldhoff, T. (2007) Steuergruppen als intermediäre Akteure in Schulen. Ein Modell zur Verortung schulischer Steuergruppen zwischen Organisation und Profession, in Berkemeyer, N. and Holtappels, H. (eds.) Schulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim, München: Juventa Verlag, pp. 61-84
APA-Zitierstil: Berkemeyer, N., Brüsemeister, T., & Feldhoff, T. (2007). Steuergruppen als intermediäre Akteure in Schulen. Ein Modell zur Verortung schulischer Steuergruppen zwischen Organisation und Profession. In Berkemeyer, N., & Holtappels, H. (Eds.), Schulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung (pp. 61-84). Juventa Verlag.