Sammelbandbeitrag

Steuergruppen als intermediäre Akteure in Schulen. Ein Modell zur Verortung schulischer Steuergruppen zwischen Organisation und Profession


AutorenlisteBerkemeyer, N; Brüsemeister, T; Feldhoff, T

Erschienen inSchulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung

HerausgeberlisteBerkemeyer, N; Holtappels, HG

Jahr der Veröffentlichung2007

Seiten61-84

ISBN978-3-7799-1693-2



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBerkemeyer, N., Brüsemeister, T. and Feldhoff, T. (2007) Steuergruppen als intermediäre Akteure in Schulen. Ein Modell zur Verortung schulischer Steuergruppen zwischen Organisation und Profession, in Berkemeyer, N. and Holtappels, H. (eds.) Schulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim, München: Juventa Verlag, pp. 61-84

APA-ZitierstilBerkemeyer, N., Brüsemeister, T., & Feldhoff, T. (2007). Steuergruppen als intermediäre Akteure in Schulen. Ein Modell zur Verortung schulischer Steuergruppen zwischen Organisation und Profession. In Berkemeyer, N., & Holtappels, H. (Eds.), Schulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung (pp. 61-84). Juventa Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:04