Contribution in an anthology

Steuergruppen als intermediäre Akteure in Schulen. Ein Modell zur Verortung schulischer Steuergruppen zwischen Organisation und Profession


Authors listBerkemeyer, N; Brüsemeister, T; Feldhoff, T

Appeared inSchulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung

Editor listBerkemeyer, N; Holtappels, HG

Publication year2007

Pages61-84

ISBN978-3-7799-1693-2



Citation Styles

Harvard Citation styleBerkemeyer, N., Brüsemeister, T. and Feldhoff, T. (2007) Steuergruppen als intermediäre Akteure in Schulen. Ein Modell zur Verortung schulischer Steuergruppen zwischen Organisation und Profession, in Berkemeyer, N. and Holtappels, H. (eds.) Schulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim, München: Juventa Verlag, pp. 61-84

APA Citation styleBerkemeyer, N., Brüsemeister, T., & Feldhoff, T. (2007). Steuergruppen als intermediäre Akteure in Schulen. Ein Modell zur Verortung schulischer Steuergruppen zwischen Organisation und Profession. In Berkemeyer, N., & Holtappels, H. (Eds.), Schulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung (pp. 61-84). Juventa Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 15:04