Contribution in an anthology
Authors list: Berkemeyer, N; Brüsemeister, T; Feldhoff, T
Appeared in: Schulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung
Editor list: Berkemeyer, N; Holtappels, HG
Publication year: 2007
Pages: 61-84
ISBN: 978-3-7799-1693-2
Citation Styles
Harvard Citation style: Berkemeyer, N., Brüsemeister, T. and Feldhoff, T. (2007) Steuergruppen als intermediäre Akteure in Schulen. Ein Modell zur Verortung schulischer Steuergruppen zwischen Organisation und Profession, in Berkemeyer, N. and Holtappels, H. (eds.) Schulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim, München: Juventa Verlag, pp. 61-84
APA Citation style: Berkemeyer, N., Brüsemeister, T., & Feldhoff, T. (2007). Steuergruppen als intermediäre Akteure in Schulen. Ein Modell zur Verortung schulischer Steuergruppen zwischen Organisation und Profession. In Berkemeyer, N., & Holtappels, H. (Eds.), Schulische Steuergruppen und Change-Management : theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung (pp. 61-84). Juventa Verlag.