Sammelbandbeitrag

Förderansätze am Übergang Schule – Beruf am Beispiel der Zielgruppe junge Mütter


AutorenlisteFriese, M

Erschienen inLabyrinth Übergangssystem : Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf

HerausgeberlisteMünk, D; Rützel, J; Schmidt, C

Jahr der Veröffentlichung2008

Seiten211-230

ISBN978-3-89144-410-8



Zitierstile

Harvard-ZitierstilFriese, M. (2008) Förderansätze am Übergang Schule – Beruf am Beispiel der Zielgruppe junge Mütter, in Münk, D., Rützel, J. and Schmidt, C. (eds.) Labyrinth Übergangssystem : Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf. Bonn: Pahl-Rugenstein, pp. 211-230

APA-ZitierstilFriese, M. (2008). Förderansätze am Übergang Schule – Beruf am Beispiel der Zielgruppe junge Mütter. In Münk, D., Rützel, J., & Schmidt, C. (Eds.), Labyrinth Übergangssystem : Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf (pp. 211-230). Pahl-Rugenstein.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:04