Contribution in an anthology
Authors list: Friese, M
Appeared in: Labyrinth Übergangssystem : Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf
Editor list: Münk, D; Rützel, J; Schmidt, C
Publication year: 2008
Pages: 211-230
ISBN: 978-3-89144-410-8
Citation Styles
Harvard Citation style: Friese, M. (2008) Förderansätze am Übergang Schule – Beruf am Beispiel der Zielgruppe junge Mütter, in Münk, D., Rützel, J. and Schmidt, C. (eds.) Labyrinth Übergangssystem : Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf. Bonn: Pahl-Rugenstein, pp. 211-230
APA Citation style: Friese, M. (2008). Förderansätze am Übergang Schule – Beruf am Beispiel der Zielgruppe junge Mütter. In Münk, D., Rützel, J., & Schmidt, C. (Eds.), Labyrinth Übergangssystem : Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf (pp. 211-230). Pahl-Rugenstein.