Contribution in an anthology

Förderansätze am Übergang Schule – Beruf am Beispiel der Zielgruppe junge Mütter


Authors listFriese, M

Appeared inLabyrinth Übergangssystem : Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf

Editor listMünk, D; Rützel, J; Schmidt, C

Publication year2008

Pages211-230

ISBN978-3-89144-410-8



Citation Styles

Harvard Citation styleFriese, M. (2008) Förderansätze am Übergang Schule – Beruf am Beispiel der Zielgruppe junge Mütter, in Münk, D., Rützel, J. and Schmidt, C. (eds.) Labyrinth Übergangssystem : Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf. Bonn: Pahl-Rugenstein, pp. 211-230

APA Citation styleFriese, M. (2008). Förderansätze am Übergang Schule – Beruf am Beispiel der Zielgruppe junge Mütter. In Münk, D., Rützel, J., & Schmidt, C. (Eds.), Labyrinth Übergangssystem : Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf (pp. 211-230). Pahl-Rugenstein.


Last updated on 2025-21-05 at 15:04