Sammelbandbeitrag

Vom „Unterricht“ zur „Lernumgebung“ : Politikdidaktische und schulpädagogische Überlegungen zur politischen Bildung nach der Belehrungskultur


AutorenlisteSander, Wolfgang

Erschienen inLehren und Lernen in der politischen Bildung

HerausgeberlisteGesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)

Jahr der Veröffentlichung2003

ISBN978-3-87920-351-2

Auflage1

SerientitelSchriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung

Serienzählung2



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSander, W. (2003) Vom „Unterricht“ zur „Lernumgebung“ : Politikdidaktische und schulpädagogische Überlegungen zur politischen Bildung nach der Belehrungskultur, in Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (ed.) Lehren und Lernen in der politischen Bildung. 1. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag

APA-ZitierstilSander, W. (2003). Vom „Unterricht“ zur „Lernumgebung“ : Politikdidaktische und schulpädagogische Überlegungen zur politischen Bildung nach der Belehrungskultur. In Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (Ed.), Lehren und Lernen in der politischen Bildung (1). Wochenschau-Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:04