Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Sander, Wolfgang
Erschienen in: Lehren und Lernen in der politischen Bildung
Herausgeberliste: Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)
Jahr der Veröffentlichung: 2003
ISBN: 978-3-87920-351-2
Auflage: 1
Serientitel: Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung
Serienzählung: 2
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Sander, W. (2003) Vom „Unterricht“ zur „Lernumgebung“ : Politikdidaktische und schulpädagogische Überlegungen zur politischen Bildung nach der Belehrungskultur, in Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (ed.) Lehren und Lernen in der politischen Bildung. 1. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag
APA-Zitierstil: Sander, W. (2003). Vom „Unterricht“ zur „Lernumgebung“ : Politikdidaktische und schulpädagogische Überlegungen zur politischen Bildung nach der Belehrungskultur. In Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (Ed.), Lehren und Lernen in der politischen Bildung (1). Wochenschau-Verlag.