Contribution in an anthology

Vom „Unterricht“ zur „Lernumgebung“ : Politikdidaktische und schulpädagogische Überlegungen zur politischen Bildung nach der Belehrungskultur


Authors listSander, Wolfgang

Appeared inLehren und Lernen in der politischen Bildung

Editor listGesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)

Publication year2003

ISBN978-3-87920-351-2

Edition1

Title of seriesSchriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung

Number in series2



Citation Styles

Harvard Citation styleSander, W. (2003) Vom „Unterricht“ zur „Lernumgebung“ : Politikdidaktische und schulpädagogische Überlegungen zur politischen Bildung nach der Belehrungskultur, in Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (ed.) Lehren und Lernen in der politischen Bildung. 1. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag

APA Citation styleSander, W. (2003). Vom „Unterricht“ zur „Lernumgebung“ : Politikdidaktische und schulpädagogische Überlegungen zur politischen Bildung nach der Belehrungskultur. In Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (Ed.), Lehren und Lernen in der politischen Bildung (1). Wochenschau-Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 15:04