Journalartikel

Prävention von islamistischem Extremismus durch Schulkultur und Unterricht in den gesellschaftswissenschaftlichen Fächern – Befunde und Perspektiven


AutorenlisteSander, Wolfgang

Jahr der Veröffentlichung2016

Seiten124-136

ZeitschriftZeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften

Bandnummer7

Heftnummer1

URLhttp://zdg.wochenschau-verlag.de/download/zdg_1_2016_Werkstatt_Sander.pdf

VerlagWochenschau Verlag



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSander, W. (2016) Prävention von islamistischem Extremismus durch Schulkultur und Unterricht in den gesellschaftswissenschaftlichen Fächern – Befunde und Perspektiven, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 7(1), pp. 124-136. http://zdg.wochenschau-verlag.de/download/zdg_1_2016_Werkstatt_Sander.pdf

APA-ZitierstilSander, W. (2016). Prävention von islamistischem Extremismus durch Schulkultur und Unterricht in den gesellschaftswissenschaftlichen Fächern – Befunde und Perspektiven. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 7(1), 124-136. http://zdg.wochenschau-verlag.de/download/zdg_1_2016_Werkstatt_Sander.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:04