Journal article

Prävention von islamistischem Extremismus durch Schulkultur und Unterricht in den gesellschaftswissenschaftlichen Fächern – Befunde und Perspektiven


Authors listSander, Wolfgang

Publication year2016

Pages124-136

JournalZeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften

Volume number7

Issue number1

URLhttp://zdg.wochenschau-verlag.de/download/zdg_1_2016_Werkstatt_Sander.pdf

PublisherWochenschau Verlag



Citation Styles

Harvard Citation styleSander, W. (2016) Prävention von islamistischem Extremismus durch Schulkultur und Unterricht in den gesellschaftswissenschaftlichen Fächern – Befunde und Perspektiven, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 7(1), pp. 124-136. http://zdg.wochenschau-verlag.de/download/zdg_1_2016_Werkstatt_Sander.pdf

APA Citation styleSander, W. (2016). Prävention von islamistischem Extremismus durch Schulkultur und Unterricht in den gesellschaftswissenschaftlichen Fächern – Befunde und Perspektiven. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 7(1), 124-136. http://zdg.wochenschau-verlag.de/download/zdg_1_2016_Werkstatt_Sander.pdf


Last updated on 2025-21-05 at 15:04