Sammelbandbeitrag

Von der „Vergegnung" zum Dialog? Das Verhältnis von Religionsdidaktik und Politikdidaktik


AutorenlisteGrümme, B; Sander, W

Erschienen inReligionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation

HerausgeberlistePirner, ML; Schule, Andrea

Jahr der Veröffentlichung2010

Seiten171-194

ISBN978-3-938203-96-5

SerientitelStudien zur Religionspädagogik und Praktischen Theologie

Serienzählung2



Zitierstile

Harvard-ZitierstilGrümme, B. and Sander, W. (2010) Von der „Vergegnung" zum Dialog? Das Verhältnis von Religionsdidaktik und Politikdidaktik, in Pirner, M. and Schule, A. (eds.) Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation. Jena: IKS Garamond, pp. 171-194

APA-ZitierstilGrümme, B., & Sander, W. (2010). Von der „Vergegnung" zum Dialog? Das Verhältnis von Religionsdidaktik und Politikdidaktik. In Pirner, M., & Schule, A. (Eds.), Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation (pp. 171-194). IKS Garamond.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:05