Contribution in an anthology

Von der „Vergegnung" zum Dialog? Das Verhältnis von Religionsdidaktik und Politikdidaktik


Authors listGrümme, B; Sander, W

Appeared inReligionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation

Editor listPirner, ML; Schule, Andrea

Publication year2010

Pages171-194

ISBN978-3-938203-96-5

Title of seriesStudien zur Religionspädagogik und Praktischen Theologie

Number in series2



Citation Styles

Harvard Citation styleGrümme, B. and Sander, W. (2010) Von der „Vergegnung" zum Dialog? Das Verhältnis von Religionsdidaktik und Politikdidaktik, in Pirner, M. and Schule, A. (eds.) Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation. Jena: IKS Garamond, pp. 171-194

APA Citation styleGrümme, B., & Sander, W. (2010). Von der „Vergegnung" zum Dialog? Das Verhältnis von Religionsdidaktik und Politikdidaktik. In Pirner, M., & Schule, A. (Eds.), Religionsdidaktik im Dialog - Religionsunterricht in Kooperation (pp. 171-194). IKS Garamond.


Last updated on 2025-21-05 at 15:05