Sammelbandbeitrag

Der Bildungsort Schule: Die Ambivalenz schulischer Leistungsanforderungen. Schulpädagogische Herausforderungen am Beispiel schulaversiven Verhaltens und Schulverweigerung


AutorenlisteDalhaus, E; Fuchs-Dorn, A; Priore, R; Wissinger, J

Erschienen inProfessionswissen für Lehrerinnen und Lehrer : Grundlagen für die Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, Band 1, Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender

HerausgeberlisteAlbisser, S; Bieri Buschor, C

Jahr der Veröffentlichung2011

Seiten119-142

ISBN978-3-8340-0901-2



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilDalhaus, E., Fuchs-Dorn, A., Priore, R. and Wissinger, J. (2011) Der Bildungsort Schule: Die Ambivalenz schulischer Leistungsanforderungen. Schulpädagogische Herausforderungen am Beispiel schulaversiven Verhaltens und Schulverweigerung, in Albisser, S. and Bieri Buschor, C. (eds.) Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer : Grundlagen für die Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, Band 1, Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 119-142

APA-ZitierstilDalhaus, E., Fuchs-Dorn, A., Priore, R., & Wissinger, J. (2011). Der Bildungsort Schule: Die Ambivalenz schulischer Leistungsanforderungen. Schulpädagogische Herausforderungen am Beispiel schulaversiven Verhaltens und Schulverweigerung. In Albisser, S., & Bieri Buschor, C. (Eds.), Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer : Grundlagen für die Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, Band 1, Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender (pp. 119-142). Schneider-Verlag Hohengehren.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:05