Contribution in an anthology

Der Bildungsort Schule: Die Ambivalenz schulischer Leistungsanforderungen. Schulpädagogische Herausforderungen am Beispiel schulaversiven Verhaltens und Schulverweigerung


Authors listDalhaus, E; Fuchs-Dorn, A; Priore, R; Wissinger, J

Appeared inProfessionswissen für Lehrerinnen und Lehrer : Grundlagen für die Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, Band 1, Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender

Editor listAlbisser, S; Bieri Buschor, C

Publication year2011

Pages119-142

ISBN978-3-8340-0901-2



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleDalhaus, E., Fuchs-Dorn, A., Priore, R. and Wissinger, J. (2011) Der Bildungsort Schule: Die Ambivalenz schulischer Leistungsanforderungen. Schulpädagogische Herausforderungen am Beispiel schulaversiven Verhaltens und Schulverweigerung, in Albisser, S. and Bieri Buschor, C. (eds.) Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer : Grundlagen für die Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, Band 1, Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, pp. 119-142

APA Citation styleDalhaus, E., Fuchs-Dorn, A., Priore, R., & Wissinger, J. (2011). Der Bildungsort Schule: Die Ambivalenz schulischer Leistungsanforderungen. Schulpädagogische Herausforderungen am Beispiel schulaversiven Verhaltens und Schulverweigerung. In Albisser, S., & Bieri Buschor, C. (Eds.), Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer : Grundlagen für die Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, Band 1, Sozialisation und Entwicklungsaufgaben Heranwachsender (pp. 119-142). Schneider-Verlag Hohengehren.


Last updated on 2025-21-05 at 15:05