Sammelbandbeitrag

Entwicklungspsychologische Aspekte bezogen auf die musikalische Förderung im Vorschulalter – Zehn Thesen


AutorenlisteBullerjahn, C

Erschienen inMusikerziehung in Vorschule und Kindergarten

HerausgeberlisteHelms, S; . Schneider, R

Jahr der Veröffentlichung1999

Seiten69-87

ISBN978-3-7649-2431-7

SerientitelMusik im Diskurs

Serienzählung14



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBullerjahn, C. (1999) Entwicklungspsychologische Aspekte bezogen auf die musikalische Förderung im Vorschulalter – Zehn Thesen, in Helms, S. and . Schneider, R. (eds.) Musikerziehung in Vorschule und Kindergarten. Kassel: Bosse, pp. 69-87

APA-ZitierstilBullerjahn, C. (1999). Entwicklungspsychologische Aspekte bezogen auf die musikalische Förderung im Vorschulalter – Zehn Thesen. In Helms, S., & . Schneider, R. (Eds.), Musikerziehung in Vorschule und Kindergarten (pp. 69-87). Bosse.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:05