Journalartikel

A Crucial Marker for Specific Language Impairment at the Preschool Age: Narrative Competence


AutorenlisteSiegmueller, J.; Ringmann, S.; Strutzmann, E.; Beier, J.; Marschik, P. B.

Jahr der Veröffentlichung2012

Seiten134-134

ZeitschriftSprache - Stimme - Gehör

Bandnummer36

Heftnummer3

ISSN0342-0477

DOI Linkhttps://doi.org/10.1055/s-0032-1304629

VerlagGeorg Thieme Verlag



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSiegmueller, J., Ringmann, S., Strutzmann, E., Beier, J. and Marschik, P. (2012) A Crucial Marker for Specific Language Impairment at the Preschool Age: Narrative Competence, Sprache - Stimme - Gehör, 36(3), p. 134. https://doi.org/10.1055/s-0032-1304629

APA-ZitierstilSiegmueller, J., Ringmann, S., Strutzmann, E., Beier, J., & Marschik, P. (2012). A Crucial Marker for Specific Language Impairment at the Preschool Age: Narrative Competence. Sprache - Stimme - Gehör. 36(3), 134. https://doi.org/10.1055/s-0032-1304629



Nachhaltigkeitsbezüge


Zuletzt aktualisiert 2025-02-04 um 02:38