Sammelbandbeitrag

Inklusion und das Erfordernis der Problematisierung


AutorenlisteHackstein, Philipp; Müller, Kirsten; Klocke, Barbara; von Stechow, Elisabeth; Esefeld, Marie

Erschienen inInklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität, Band 2, Lehren und Lernen

HerausgeberlisteEsefeld, Marie; Müller, Kirsten; Hackstein, Philipp; von Stechow, Elisabeth; Klocke, Barbara

Jahr der Veröffentlichung2019

Seiten9-17

ISBN978-3-7815-2288-6



Zitierstile

Harvard-ZitierstilHackstein, P., Müller, K., Klocke, B., von Stechow, E. and Esefeld, M. (2019) Inklusion und das Erfordernis der Problematisierung, in Esefeld, M., Müller, K., Hackstein, P., von Stechow, E. and Klocke, B. (eds.) Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität, Band 2, Lehren und Lernen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 9-17

APA-ZitierstilHackstein, P., Müller, K., Klocke, B., von Stechow, E., & Esefeld, M. (2019). Inklusion und das Erfordernis der Problematisierung. In Esefeld, M., Müller, K., Hackstein, P., von Stechow, E., & Klocke, B. (Eds.), Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität, Band 2, Lehren und Lernen (pp. 9-17). Julius Klinkhardt.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:44