Contribution in an anthology

Inklusion und das Erfordernis der Problematisierung


Authors listHackstein, Philipp; Müller, Kirsten; Klocke, Barbara; von Stechow, Elisabeth; Esefeld, Marie

Appeared inInklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität, Band 2, Lehren und Lernen

Editor listEsefeld, Marie; Müller, Kirsten; Hackstein, Philipp; von Stechow, Elisabeth; Klocke, Barbara

Publication year2019

Pages9-17

ISBN978-3-7815-2288-6



Citation Styles

Harvard Citation styleHackstein, P., Müller, K., Klocke, B., von Stechow, E. and Esefeld, M. (2019) Inklusion und das Erfordernis der Problematisierung, in Esefeld, M., Müller, K., Hackstein, P., von Stechow, E. and Klocke, B. (eds.) Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität, Band 2, Lehren und Lernen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 9-17

APA Citation styleHackstein, P., Müller, K., Klocke, B., von Stechow, E., & Esefeld, M. (2019). Inklusion und das Erfordernis der Problematisierung. In Esefeld, M., Müller, K., Hackstein, P., von Stechow, E., & Klocke, B. (Eds.), Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität, Band 2, Lehren und Lernen (pp. 9-17). Julius Klinkhardt.


Last updated on 2025-21-05 at 15:44