Sammelbandbeitrag

Warum sollte Studienerfolg in Lehrveranstaltungsevaluationen thematisiert werden?


AutorenlisteBraun, Edith

Erschienen inHandbuch Studienerfolg : Strategien und Maßnahmen: wie Hochschulen Studierende erfolgreich zum Abschluss führen

HerausgeberlisteBerthold, Christian; Jorzik, Bettina; Meyer-Guckel, Volker

Jahr der Veröffentlichung2015

Seiten78-79

ISBN978-3-922275-63-3

URLhttps://www.stifterverband.org/handbuch-studienerfolg

SerientitelPositionen



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBraun, E. (2015) Warum sollte Studienerfolg in Lehrveranstaltungsevaluationen thematisiert werden?, in Berthold, C., Jorzik, B. and Meyer-Guckel, V. (eds.) Handbuch Studienerfolg : Strategien und Maßnahmen: wie Hochschulen Studierende erfolgreich zum Abschluss führen. Essen, Ruhr: Edition Stifterverband, Verwaltungsgesellschaft für Wissenschaftspflege, pp. 78-79. https://www.stifterverband.org/handbuch-studienerfolg

APA-ZitierstilBraun, E. (2015). Warum sollte Studienerfolg in Lehrveranstaltungsevaluationen thematisiert werden?. In Berthold, C., Jorzik, B., & Meyer-Guckel, V. (Eds.), Handbuch Studienerfolg : Strategien und Maßnahmen: wie Hochschulen Studierende erfolgreich zum Abschluss führen (pp. 78-79). Edition Stifterverband, Verwaltungsgesellschaft für Wissenschaftspflege. https://www.stifterverband.org/handbuch-studienerfolg


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:05