Konferenzpaper

Paradoxale Verschränkungen, destruktive Tendenzen. Die universitäre Fremdsprachenlehrkräftebildung im multiplen Krisenmodus


AutorenlisteKurtz, Jürgen

Erschienen inKonzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre

HerausgeberlisteBurwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars

Jahr der Veröffentlichung2024

Seiten93-102

ISBN978-3-381-12291-2

eISBN978-3-381-12293-6

DOI Linkhttps://doi.org/10.24053/9783381122929

Konferenz44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKurtz, J. (2024) Paradoxale Verschränkungen, destruktive Tendenzen. Die universitäre Fremdsprachenlehrkräftebildung im multiplen Krisenmodus, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 93-102. https://doi.org/10.24053/9783381122929

APA-ZitierstilKurtz, J. (2024). Paradoxale Verschränkungen, destruktive Tendenzen. Die universitäre Fremdsprachenlehrkräftebildung im multiplen Krisenmodus. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. (pp. 93-102). Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783381122929


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 18:34