Konferenzpaper
Autorenliste: Kurtz, Jürgen
Erschienen in: Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre
Herausgeberliste: Burwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars
Jahr der Veröffentlichung: 2024
Seiten: 93-102
ISBN: 978-3-381-12291-2
eISBN: 978-3-381-12293-6
DOI Link: https://doi.org/10.24053/9783381122929
Konferenz: 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kurtz, J. (2024) Paradoxale Verschränkungen, destruktive Tendenzen. Die universitäre Fremdsprachenlehrkräftebildung im multiplen Krisenmodus, in Burwitz-Melzer, E., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 93-102. https://doi.org/10.24053/9783381122929
APA-Zitierstil: Kurtz, J. (2024). Paradoxale Verschränkungen, destruktive Tendenzen. Die universitäre Fremdsprachenlehrkräftebildung im multiplen Krisenmodus. In Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre. (pp. 93-102). Narr Francke Attempto. https://doi.org/10.24053/9783381122929