Journalartikel

Digitale Comics und Fotostorys im Unterricht


AutorenlisteBrück-Hübner, Annika

Jahr der Veröffentlichung2022

Seiten32-36

ZeitschriftPädagogik

Bandnummer2022

Heftnummer1

DOI Linkhttps://doi.org/10.3262/PAED2201032

VerlagBeltz


Abstract

Von Micky Maus über Superman bis hin zu Fotogeschichten in Jugendzeitschriften – Comics und Fotostorys sind aus dem Alltag vieler Kinder und Jugendlicher nicht wegzudenken. Das visuelle Erzählen eröffnet auch für den Unterricht neue Möglichkeiten des Lehrens und Lernens.




Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilBrück-Hübner, A. (2022) Digitale Comics und Fotostorys im Unterricht, Pädagogik, 2022(1), pp. 32-36. https://doi.org/10.3262/PAED2201032

APA-ZitierstilBrück-Hübner, A. (2022). Digitale Comics und Fotostorys im Unterricht. Pädagogik. 2022(1), 32-36. https://doi.org/10.3262/PAED2201032


Zuletzt aktualisiert 2025-05-06 um 15:30