Journalartikel
Autorenliste: Brück-Hübner, Annika
Jahr der Veröffentlichung: 2022
Seiten: 32-36
Zeitschrift: Pädagogik
Bandnummer: 2022
Heftnummer: 1
DOI Link: https://doi.org/10.3262/PAED2201032
Verlag: Beltz
Von Micky Maus über Superman bis hin zu Fotogeschichten in Jugendzeitschriften – Comics und Fotostorys sind aus dem Alltag vieler Kinder und Jugendlicher nicht wegzudenken. Das visuelle Erzählen eröffnet auch für den Unterricht neue Möglichkeiten des Lehrens und Lernens.
Abstract:
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Brück-Hübner, A. (2022) Digitale Comics und Fotostorys im Unterricht, Pädagogik, 2022(1), pp. 32-36. https://doi.org/10.3262/PAED2201032
APA-Zitierstil: Brück-Hübner, A. (2022). Digitale Comics und Fotostorys im Unterricht. Pädagogik. 2022(1), 32-36. https://doi.org/10.3262/PAED2201032