Journal article

Digitale Comics und Fotostorys im Unterricht


Authors listBrück-Hübner, Annika

Publication year2022

Pages32-36

JournalPädagogik

Volume number2022

Issue number1

DOI Linkhttps://doi.org/10.3262/PAED2201032

PublisherBeltz


Abstract

Von Micky Maus über Superman bis hin zu Fotogeschichten in Jugendzeitschriften – Comics und Fotostorys sind aus dem Alltag vieler Kinder und Jugendlicher nicht wegzudenken. Das visuelle Erzählen eröffnet auch für den Unterricht neue Möglichkeiten des Lehrens und Lernens.




Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleBrück-Hübner, A. (2022) Digitale Comics und Fotostorys im Unterricht, Pädagogik, 2022(1), pp. 32-36. https://doi.org/10.3262/PAED2201032

APA Citation styleBrück-Hübner, A. (2022). Digitale Comics und Fotostorys im Unterricht. Pädagogik. 2022(1), 32-36. https://doi.org/10.3262/PAED2201032


Last updated on 2025-05-06 at 15:30