Sammelbandbeitrag

Clara Zetkin und die Gleichheit: Stellenwert und Bedeutung pädagogischer Themen


AutorenlisteMiethe, Ingrid

Erschienen inProletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte

HerausgeberlisteEngelmann, Christina; Haberkorn, Tobias; Miethe, Ingrid

Jahr der Veröffentlichung2025

Seiten254-272

ISBN978-3-7815-2702-7

eISBN978-3-7815-6162-5

URLhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilMiethe, I. (2025) Clara Zetkin und die Gleichheit: Stellenwert und Bedeutung pädagogischer Themen, in Engelmann, C., Haberkorn, T. and Miethe, I. (eds.) Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 254-272. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625

APA-ZitierstilMiethe, I. (2025). Clara Zetkin und die Gleichheit: Stellenwert und Bedeutung pädagogischer Themen. In Engelmann, C., Haberkorn, T., & Miethe, I. (Eds.), Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte (pp. 254-272). Verlag Julius Klinkhardt. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625


Zuletzt aktualisiert 2025-23-06 um 09:28