Contribution in an anthology
Authors list: Miethe, Ingrid
Appeared in: Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte
Editor list: Engelmann, Christina; Haberkorn, Tobias; Miethe, Ingrid
Publication year: 2025
Pages: 254-272
ISBN: 978-3-7815-2702-7
eISBN: 978-3-7815-6162-5
URL: https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625
Citation Styles
Harvard Citation style: Miethe, I. (2025) Clara Zetkin und die Gleichheit: Stellenwert und Bedeutung pädagogischer Themen, in Engelmann, C., Haberkorn, T. and Miethe, I. (eds.) Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 254-272. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625
APA Citation style: Miethe, I. (2025). Clara Zetkin und die Gleichheit: Stellenwert und Bedeutung pädagogischer Themen. In Engelmann, C., Haberkorn, T., & Miethe, I. (Eds.), Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte (pp. 254-272). Verlag Julius Klinkhardt. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781561625