Sammelbandbeitrag

Qualitätssicherung bei Dienstleistungen als Thema des öffentlich-rechtlichen Verbraucherschutzrechts?


AutorenlisteReimer, Franz; Michl, Magdalena

Erschienen inDiálogo entre o direito brasileiro e o direito alemão, Tomo 2

HerausgeberlisteMarques, Cláudia Lima; Benicke, Christoph; Jaeger Junior, Augusto

Jahr der Veröffentlichung2016

Seiten178-196

ISBN978-85-67302-14-0



Zitierstile

Harvard-ZitierstilReimer, F. and Michl, M. (2016) Qualitätssicherung bei Dienstleistungen als Thema des öffentlich-rechtlichen Verbraucherschutzrechts?, in Marques, C., Benicke, C. and Jaeger Junior, A. (eds.) Diálogo entre o direito brasileiro e o direito alemão, Tomo 2. Porto Alegre: Gráfica e Editora RJR, pp. 178-196

APA-ZitierstilReimer, F., & Michl, M. (2016). Qualitätssicherung bei Dienstleistungen als Thema des öffentlich-rechtlichen Verbraucherschutzrechts?. In Marques, C., Benicke, C., & Jaeger Junior, A. (Eds.), Diálogo entre o direito brasileiro e o direito alemão, Tomo 2 (pp. 178-196). Gráfica e Editora RJR.


Zuletzt aktualisiert 2025-30-09 um 12:34