Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Reimer, Franz; Michl, Magdalena
Erschienen in: Diálogo entre o direito brasileiro e o direito alemão, Tomo 2
Herausgeberliste: Marques, Cláudia Lima; Benicke, Christoph; Jaeger Junior, Augusto
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Seiten: 178-196
ISBN: 978-85-67302-14-0
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Reimer, F. and Michl, M. (2016) Qualitätssicherung bei Dienstleistungen als Thema des öffentlich-rechtlichen Verbraucherschutzrechts?, in Marques, C., Benicke, C. and Jaeger Junior, A. (eds.) Diálogo entre o direito brasileiro e o direito alemão, Tomo 2. Porto Alegre: Gráfica e Editora RJR, pp. 178-196
APA-Zitierstil: Reimer, F., & Michl, M. (2016). Qualitätssicherung bei Dienstleistungen als Thema des öffentlich-rechtlichen Verbraucherschutzrechts?. In Marques, C., Benicke, C., & Jaeger Junior, A. (Eds.), Diálogo entre o direito brasileiro e o direito alemão, Tomo 2 (pp. 178-196). Gráfica e Editora RJR.