Contribution in an anthology

Qualitätssicherung bei Dienstleistungen als Thema des öffentlich-rechtlichen Verbraucherschutzrechts?


Authors listReimer, Franz; Michl, Magdalena

Appeared inDiálogo entre o direito brasileiro e o direito alemão, Tomo 2

Editor listMarques, Cláudia Lima; Benicke, Christoph; Jaeger Junior, Augusto

Publication year2016

Pages178-196

ISBN978-85-67302-14-0



Citation Styles

Harvard Citation styleReimer, F. and Michl, M. (2016) Qualitätssicherung bei Dienstleistungen als Thema des öffentlich-rechtlichen Verbraucherschutzrechts?, in Marques, C., Benicke, C. and Jaeger Junior, A. (eds.) Diálogo entre o direito brasileiro e o direito alemão, Tomo 2. Porto Alegre: Gráfica e Editora RJR, pp. 178-196

APA Citation styleReimer, F., & Michl, M. (2016). Qualitätssicherung bei Dienstleistungen als Thema des öffentlich-rechtlichen Verbraucherschutzrechts?. In Marques, C., Benicke, C., & Jaeger Junior, A. (Eds.), Diálogo entre o direito brasileiro e o direito alemão, Tomo 2 (pp. 178-196). Gráfica e Editora RJR.


Last updated on 2025-30-09 at 12:34