Sammelbandbeitrag
Autorenliste: van Minnen, Susanne; Holler-Zittlau, Inge
Erschienen in: Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen : Pädagogische Perspektiven für die Schule und Jugendhilfe
Herausgeberliste: Henkel, Jennifer; Neuß, Norbert
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seiten: 57-66
ISBN: 978-3-17-032723-8
eISBN: 978-3-17-032724-5
Auflage: 1. Auflage
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: van Minnen, S. and Holler-Zittlau, I. (2018) Kinder mit Fluchterfahrung im Spracherwerb des Deutschen kompetent unterstützen, in Henkel, J. and Neuß, N. (eds.) Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen : Pädagogische Perspektiven für die Schule und Jugendhilfe. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, pp. 57-66
APA-Zitierstil: van Minnen, S., & Holler-Zittlau, I. (2018). Kinder mit Fluchterfahrung im Spracherwerb des Deutschen kompetent unterstützen. In Henkel, J., & Neuß, N. (Eds.), Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen : Pädagogische Perspektiven für die Schule und Jugendhilfe (1. Auflage, pp. 57-66). Verlag W. Kohlhammer.