Sammelbandbeitrag

Kinder mit Fluchterfahrung im Spracherwerb des Deutschen kompetent unterstützen


Autorenlistevan Minnen, Susanne; Holler-Zittlau, Inge

Erschienen inKinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen : Pädagogische Perspektiven für die Schule und Jugendhilfe

HerausgeberlisteHenkel, Jennifer; Neuß, Norbert

Jahr der Veröffentlichung2018

Seiten57-66

ISBN978-3-17-032723-8

eISBN978-3-17-032724-5

Auflage1. Auflage



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-Zitierstilvan Minnen, S. and Holler-Zittlau, I. (2018) Kinder mit Fluchterfahrung im Spracherwerb des Deutschen kompetent unterstützen, in Henkel, J. and Neuß, N. (eds.) Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen : Pädagogische Perspektiven für die Schule und Jugendhilfe. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, pp. 57-66

APA-Zitierstilvan Minnen, S., & Holler-Zittlau, I. (2018). Kinder mit Fluchterfahrung im Spracherwerb des Deutschen kompetent unterstützen. In Henkel, J., & Neuß, N. (Eds.), Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen : Pädagogische Perspektiven für die Schule und Jugendhilfe (1. Auflage, pp. 57-66). Verlag W. Kohlhammer.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:45