Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Schreiber, C; Greisbach, M
Erschienen in: Der besondere Schüler als Herausforderung für die Lehrerbildung
Herausgeberliste: Stöppler, T
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seiten: 113-122
Serientitel: Seminar / Bundesarbeitskreis der Seminar- und Fachleiter-innen e.V.
Serienzählung: 21, 3
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Schreiber, C. and Greisbach, M. (2015) Inklusive Settings im Mathematikunterricht der Primarstufe - Kooperation in der Lehrerbildung, in Stöppler, T. (ed.) Der besondere Schüler als Herausforderung für die Lehrerbildung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 113-122. https://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/schreiberchristof/0315semi_0113.pdf
APA-Zitierstil: Schreiber, C., & Greisbach, M. (2015). Inklusive Settings im Mathematikunterricht der Primarstufe - Kooperation in der Lehrerbildung. In Stöppler, T. (Ed.), Der besondere Schüler als Herausforderung für die Lehrerbildung (pp. 113-122). Schneider Verlag Hohengehren. https://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/schreiberchristof/0315semi_0113.pdf