Sammelbandbeitrag

Inklusive Settings im Mathematikunterricht der Primarstufe - Kooperation in der Lehrerbildung


AutorenlisteSchreiber, C; Greisbach, M

Erschienen inDer besondere Schüler als Herausforderung für die Lehrerbildung

HerausgeberlisteStöppler, T

Jahr der Veröffentlichung2015

Seiten113-122

URLhttps://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/schreiberchristof/0315semi_0113.pdf

SerientitelSeminar / Bundesarbeitskreis der Seminar- und Fachleiter-innen e.V.

Serienzählung21, 3



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSchreiber, C. and Greisbach, M. (2015) Inklusive Settings im Mathematikunterricht der Primarstufe - Kooperation in der Lehrerbildung, in Stöppler, T. (ed.) Der besondere Schüler als Herausforderung für die Lehrerbildung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 113-122. https://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/schreiberchristof/0315semi_0113.pdf

APA-ZitierstilSchreiber, C., & Greisbach, M. (2015). Inklusive Settings im Mathematikunterricht der Primarstufe - Kooperation in der Lehrerbildung. In Stöppler, T. (Ed.), Der besondere Schüler als Herausforderung für die Lehrerbildung (pp. 113-122). Schneider Verlag Hohengehren. https://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/schreiberchristof/0315semi_0113.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:05