Sammelbandbeitrag

Theorieorientierung in der biografischen Fallrekonstruktion - methodenkritische Betrachtungen am Beispiel einer Studie zu Familien im ALG II-Bezug


AutorenlisteWagner, D

Erschienen inTheorien in der qualitativen Bildungsforschung : Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung

HerausgeberlisteKreitz, R; Miethe, I; Tervooren, A

Jahr der Veröffentlichung2016

Seiten235-251

ISBN978-3-8474-0778-2

eISBN978-3-8474-0900-7

DOI Linkhttps://doi.org/10.3224/84740778

Auflage1. Aufl.

SerientitelQualitative Bildungs- und Biografieforschung

Serienzählung1



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWagner, D. (2016) Theorieorientierung in der biografischen Fallrekonstruktion - methodenkritische Betrachtungen am Beispiel einer Studie zu Familien im ALG II-Bezug, in Kreitz, R., Miethe, I. and Tervooren, A. (eds.) Theorien in der qualitativen Bildungsforschung : Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung. 1. Aufl.. Opladen/ Berlin/ Toronto: Verlag Barbara Budrich, pp. 235-251. https://doi.org/10.3224/84740778

APA-ZitierstilWagner, D. (2016). Theorieorientierung in der biografischen Fallrekonstruktion - methodenkritische Betrachtungen am Beispiel einer Studie zu Familien im ALG II-Bezug. In Kreitz, R., Miethe, I., & Tervooren, A. (Eds.), Theorien in der qualitativen Bildungsforschung : Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung (1. Aufl., pp. 235-251). Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84740778


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:45