Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Kanitz, K; Wissinger, J
Erschienen in: Lernen und Geschlecht
Herausgeberliste: Theurer, C; Siedenbiedel, C; Budde, J
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Seiten: 255-265
ISBN: 978-3-934575-54-7
Serientitel: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Serienzählung: 22
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kanitz, K. and Wissinger, J. (2014) Dropout: Der Einfluss institutioneller Bedingungen auf schulbezogene Handlungsweisen männlicher Jugendlicher, in Theurer, C., Siedenbiedel, C. and Budde, J. (eds.) Lernen und Geschlecht. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., pp. 255-265
APA-Zitierstil: Kanitz, K., & Wissinger, J. (2014). Dropout: Der Einfluss institutioneller Bedingungen auf schulbezogene Handlungsweisen männlicher Jugendlicher. In Theurer, C., Siedenbiedel, C., & Budde, J. (Eds.), Lernen und Geschlecht (pp. 255-265). Prolog-Verl..