Sammelbandbeitrag

Dropout: Der Einfluss institutioneller Bedingungen auf schulbezogene Handlungsweisen männlicher Jugendlicher


AutorenlisteKanitz, K; Wissinger, J

Erschienen inLernen und Geschlecht

HerausgeberlisteTheurer, C; Siedenbiedel, C; Budde, J

Jahr der Veröffentlichung2014

Seiten255-265

ISBN978-3-934575-54-7

SerientitelTheorie und Praxis der Schulpädagogik

Serienzählung22



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilKanitz, K. and Wissinger, J. (2014) Dropout: Der Einfluss institutioneller Bedingungen auf schulbezogene Handlungsweisen männlicher Jugendlicher, in Theurer, C., Siedenbiedel, C. and Budde, J. (eds.) Lernen und Geschlecht. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., pp. 255-265

APA-ZitierstilKanitz, K., & Wissinger, J. (2014). Dropout: Der Einfluss institutioneller Bedingungen auf schulbezogene Handlungsweisen männlicher Jugendlicher. In Theurer, C., Siedenbiedel, C., & Budde, J. (Eds.), Lernen und Geschlecht (pp. 255-265). Prolog-Verl..


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:06